Hallo!
Ich bin Anton.


Ich helfe Menschen, das Leben zu führen, das sie sich tief im Inneren wünschen und alles loszulassen, was nicht dazu dienlich ist. Ich arbeite dabei mit Techniken, die mehr bewirken können als Du Dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst.

Was kann ich gegen Zweifel und Orientierungslosigkeit tun?

In meiner täglichen Arbeit erlebe ich, dass gerade sehr viele Menschen an (Selbst-)Zweifeln und Orientierungslosigkeit leiden oder sogar große Lebenskrisen durchmachen. Ich glaube, dass das gerade fast jeder mehr oder weniger stark erlebt, nur spricht kaum jemand darüber. Falls es Dir genauso geht, kann ich Dich beruhigen. Das ist normal und geht vorüber.

Wir leben aktuell in einer Zeit des Wandels und des Energiewechsels. Die Energie der Erde und der Menschen ändert sich gerade von Verstand- und Leistungsorientiertheit hin zu auf das Herz hören, auf einander achten, auf die Umwelt achten und sich um eine bessere Welt bemühen. Vieles was uns jahrelang oder Jahrzehnte lang dienlich war und sehr genutzt hat, ist uns plötzlich nicht mehr dienlich. Gedanken- und Verhaltensmuster, die wir jahrelang verinnerlicht haben, sind plötzlich überholt und nicht mehr dienlich. Mit dem Verstand können wir das noch nicht begreifen, aber unser Herz weiß es ganz genau. Deshalb die Zweifel, denn unser Herz weiß etwas anderes als unser Verstand. Deshalb die Orientierungslosigkeit, denn wir orientieren uns gerade neu. Auch wenn wir das gar nicht bewusst wahrnehmen, geschieht es doch in unserem Unbewussten. Und das ist gut. Denn eine Neuorientierung ist zwingend notwendig, damit wir mit der Energieänderung klarkommen und unsere Gedanken- und Verhaltensmuster an die neuen Energien anpassen.


So wirkt die Energieveränderung der Erde auf uns

Wenn Du Dich noch nicht mit Energien beschäftigt hast, kannst Du Dir das vorstellen ähnlich wie mit dem Mond. Die Energien des Mondes sind so stark, dass sie für Ebbe und Flut sorgen, bei Vollmond steigen die gemeldeten Delikte bei der Polizei sprunghaft an und bei Therapeuten gehen verstärkt Terminanfragen ein. Eine ähnliche Wirkung haben Sonneneruptionen auf uns. Aktuell gibt es astrologisch gesehen eine ganz besondere Planetenkonstellation, durch die für uns sehr intensive Energien wirken. Am Jahresende gibt es eine besonders einzigartige Planetenkonstellation, die seit 24.000 Jahren nicht mehr auftrat: Die Planeten um die Erde werden sich dann in einer Linie hintereinander befinden und die Energien werden sich vermutlich multiplizieren.

Genauso wirken die Energien des Kollektiven auf uns. Wenn ein Großteil der Bevölkerung bestimmte Energien aufnimmt, dann wirken diese Energien auf alle Menschen besonders stark. Das ist, was mit Corona passiert ist. Mit Corona haben wir Menschen eine bestimmte Energie angenommen, die nicht mit Corona wieder gehen wird, sondern bleiben wird. Für viele Menschen war Corona eine Zeit des Innehaltens, des nach innen gehen und reflektieren, sich um andere Menschen Gedanken machen, sich um das eigene Leben Gedanken machen, Eigenverantwortung zu übernehmen und nicht mehr den Politikern alles glauben. Das sind die aktuellen Energien, die auf uns wirken und eine Anpassung auf unserer Seite erzwingen. Diese Energien sind so stark, dass wir uns nicht dagegen wehren können, selbst wenn wir mit dem Verstand noch nichts wahrnehmen. Die Lösung dazu ist, nach innen zu gehen und zu spüren was das Herz will.


So löse ich Zweifel und Orientierungslosigkeit


Thetahealing und Akasha Chronik ist eine wundervolle Kombination um Zweifel und Orientierungslosigkeit schnell und einfach zu lösen. In meinen Seminaren bringe ich Dir bei, wie Du mit Thetahealing und Akasha Chronik Deine Themen selbst lösen kannst. Das ist meiner Meinung nach die wundervollste Methode überhaupt, denn sie ist so einfach zu erlernen und Du kannst sie jeden Tag mühelos anwenden, bei Dir selbst oder anderen. Wenn Du das jeden Tag ein paar Minuten anwendest, hast Du nach kurzer Zeit ein neues Leben.


NEWSLETTER

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, teile ich gerne meine Erfahrung mit Dir und erzähle Dir mehr von den Sehnsüchten Deiner Seele und von Deinem Herzen. 


>