Hallo!
Ich bin Anton.


Ich helfe Menschen, das Leben zu führen, das sie sich tief im Inneren wünschen und alles loszulassen, was nicht dazu dienlich ist. Ich arbeite dabei mit Techniken, die mehr bewirken können als Du Dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst.

Akasha Chronik

Was ist die Akasha Chronik?

In unserer menschlichen Aura ist energetisch alles über unser ganzes Leben gespeichert. Alle Erfahrungen die wir je gemacht haben. Alle schönen Erlebnisse und alle Verletzungen. Unsere Aura ist damit ein exakter energetischer Spiegel von unserem Leben.

Die Akasha Chronik ist ein Energiefeld ähnlich unserer menschlichen Aura, nur das es schier unendlich ist und alles umfasst, was ist und was je war. Wissenschaftler bezeichnen die Akasha Chronik auch als Quantenfeld, Morphogenetisches Feld oder nur Feld. Alles was auf unserer Erde je passiert ist, ist im Energiefeld der Akasha Chronik gespeichert, mit allen Hintergründen, Zusammenhängen und dem tieferen Sinn, warum alles passiert ist, wie es ist. Aus diesem Grund besitzt die Akasha Chronik eine unglaubliche Weisheit.


Was ist in der Akasha Chronik gespeichert?

In der Akasha Chronik ist einfach alles gespeichert. Es gibt nichts im Universum, dass nicht in der Akasha Chronik gespeichert ist. Einfach alles, über jeden Menschen und über jedes Geschehen im Universum mit allen Hintergründen und Zusammenhängen. Dazu gehört auch der Seelenplan und der Sinn des Lebens.

Besonders interessant ist, was über Dich und Dein Leben in der Akasha Chronik gespeichert ist. Denn damit erkennst Du die Zusammenhänge in Deinem Leben, warum Du bestimmte Probleme und Herausforderungen hast, was Du daraus lernen kannst und wie Du sie löst und meisterst.

Es ist nämlich so, dass sich unsere Seele unsere Lebenssituation und unsere Probleme und Herausforderungen ausgesucht hat, um sich weiterzuentwickeln und den Seelenplan und den Sinn des Lebens erfüllen zu können. Ohne Widerstände würde wir nie die Erfahrung erreichen, die notwendig ist, um unseren Seelenpaln und den Sinn des Lebens zu erfüllen.

So wie wir unsere Aura spüren können, können wir auch die Akasha Chronik spüren. Durch die liebevollen Botschaften aus der Akasha Chronik erfahren wir, wie unsere Probleme mit unserem Lebensplan und Sinn des Lebens zusammen hängen und wie sie uns helfen, diese zu erfüllen. Plötzlich wird alles rund und Dinge machen sinn, die vorher augenscheinlich keinen Sinn hatten. Plötzlich fühlen wir uns ganz und heil und wissen wie unser Weg aussieht. Plötzlich verstehen wir unser Leben und finden einen Sinn in allem.

Welche Fragen beantwortet die Akasha Chronik?

Mit Hilfe der Akasha Chronik kann jede Frage beantwortet werden, da sie das gesamte verfügbare Wissen enthält. Es sollten allerdings keine Ja/Nein Fragen sein.

Beispiele für Fragen, die mit der Akasha Chronik beantwortet werden können:

Fähigkeiten, Talente und Eigenschaften:
Wie ticke ich genau?
Wie bin ich tief in meinem Inneren? Wie ist mein wahres Wesen?
Was braucht meine Seele, damit ich voll und ganz in meiner Kraft bleibe?
Welche Fähigkeiten und Talente habe ich? Wie sehen diese genau aus?
Was ist mein wahres Potential?

Seelenaufgabe und Seelenplan:
Was ist meine Aufgabe hier auf Erden?
Wie sieht meine Seelenaufgabe und mein Seelenplan aus?
Was sind meine Lernaufgaben?
Welche Blockaden, Begrenzungen und limitierenden Glaubenssätze habe ich?
Wie und wodurch kamen diese Blockaden zustande und wie kann ich sie lösen?
Welche Verletzungen und Traumatas habe ich und wie wirken sie sich auf mein Leben aus?
Was ist meine derzeitige Kernaufgabe? Was kann ich dabei lernen?
Welche Lernaufgaben habe ich mit meinem Partner und meiner Familie?
Welche Muster blockieren oder behindern mich?
Welche karmischen Muster habe ich noch zu lösen?
Wie wirken sich Vorleben auf mein jetziges Leben aus?

Blockaden, Entwicklung und Lernaufgaben:
Welche Entwicklung steht mir noch bevor?
Was erwartet mich in der Zukunft in Liebe, Familie und Beruf?
Was ist die Ursache und die Lernaufgabe meiner Probleme und Konflikte?
Was ist die Ursache und die Lernaufgabe meiner gesundheitlichen Probleme?
Was ist die wahre Ursache hinter meinen Konflikten und Problemen?
Was muss ich wissen, um eine glückliche Beziehung führen zu können?
Was muss ich lösen, um für den richtigen Partner bereit zu sein?
Was muss ich lösen, um finanziell unabhängig sein zu können?
Wie sieht die Sicht aus Perspektive meines Gegenübers aus?
Was ist zu diesem Zeitpunkt meines Lebens am wichtigsten zu wissen?
Was kann ich aus der aktuellen Situation lernen?
Was muss ich wissen, um in Übereinstimmung mit meiner Lebensaufgabe zu leben?
Wie kann ich Frieden und Gleichgewicht in meinem Leben herstellen?
Welcher Person muss ich noch vergeben und wie kann ich das tun?

Was darf ich über meine Süchte wissen?
Was muss ich lösen, um abnehmen zu können?
Was ist die wahre Ursache hinter meinen Sorgen und Ängsten?
Was ist die wahre Ursache hinter meinen Emotionen?

Wie kann ich mit der Akasha Chronik arbeiten und die Weisheit dieses Feldes nutzen?

In einem Akasha Chronik Reading lese ich die Informationen aus dem Energiefeld und beantworte damit Deine Fragen. Du wirst erstaunt sein, wie liebevoll, tiefgründig und tiefsinning die Antworten sind. Vielleicht hast Du noch nie so einen tiefen, liebevollen und verständnisvollen Blick auf Dein Leben gehabt. Oft führt das zu einer tiefgreifenden Veränderung in Deinem Leben und Du fühlst Dich einfach leichter, freier und ganz.

Du kannst das auch leicht selbst lernen. In meinem 4tägigen Akasha Chronik Intensiv-Seminar lernst Du alles was Du brauchst, um selbst die Akasha Chronik zu lesen und Dir Deine Fragen selbst zu beantworten. Das ist ganz einfach. Das kann jeder lernen. Das ist für mich das schöne daran.


NEWSLETTER

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, teile ich gerne meine Erfahrung mit Dir und erzähle Dir mehr von den Sehnsüchten Deiner Seele und von Deinem Herzen. 


>