Hallo!
Ich bin Anton.


Ich helfe Menschen, das Leben zu führen, das sie sich tief im Inneren wünschen und alles loszulassen, was nicht dazu dienlich ist. Ich arbeite dabei mit Techniken, die mehr bewirken können als Du Dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst.

Thetahealing

Was ist Thetahealing?

Thetahealing ist eine wundervolle Methode, um Deine Muster und Glaubenssätze aufzulösen, die Dich behindern oder blockieren. Dinge, die Dich seid Jahren oder Jahrzehnten belasten, kannst Du damit relativ einfach loslassen.

Unser Leben ist ein Resultat und ein Spiegel von unseren bewussten oder unbewussten Glaubenssätzen. In unserem Unterbewusstsein gibt es tausende Regeln - unsere Glaubenssätze, nach denen wir unbewusst jede Sekunde Leben und unser Leben sogar dazu erschaffen.

Ich bin nicht gut genug, Geld ist schlecht, ich schaffe das nicht, ich habe es nicht verdient, ich muss leisten um gut genug zu sein, ich werde nicht gesehen, keiner mag mich, ich kann keinem vertrauen, ich bin auf mich selbst gestellt, ich bin alleine, ich brauche einen Schutzpanzer, ich darf niemanden an mich ran lassen, Nähe ist gefährlich, ich muss mich schützen.

Vielleicht kennst Du einen oder vermutlich sogar mehrere dieser Glaubenssätze. Das ist normal. Das sind typische Gaubenssätze, die bei uns Menschen jede Sekunde wie eine Endlosschleife ablaufen und nach denen wir unser Leben erschaffen. Unsere Glaubenssätze werden zwangsläufig zu unserer Realtiät. Deshalb ist es so schwer und aufwendig, etwas zu erschaffen, dass nicht in Einklang mit unserem Unterbewusstsein und unseren Glaubensätzen ist. Wenn die Glaubenssätze jedoch aufgelöst sind, geht es fast von alleine, fast magisch.


Woher kommen Glaubenssätze und Muster, die uns behindern oder blockieren?


Die Ursache solcher Blockaden liegt teilweise in den negativen und schmerzhaften Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben. Ganz besonders in der Kindheit und während der Schwangerschaft im Mutterleib. Ein Baby im Mutterleib spürt alles und bekommt alles mit, was geschieht. Es spürt genau, wenn es nicht gewollt ist oder abgelehnt wird. Wenn wir uns in den ersten Lebensjahren ungeliebt oder nicht gewollt fühlen, dann hat das drastische Auswirkungen auf unserer ganzes Leben, weil hier Glaubenssätze und Muster entstehen, die wir kaum mehr los werden. Das Urvertrauen geht dadurch verloren und wir zweifeln an uns selbst.

Das ist allerdings nur eine mögliche Ursache. Häufiger kommt es vor, dass die Ursache gar nichts mit unserem Leben zu tun hat. Wir übernehmen nämlich Glaubenssätze und Muster genetisch oder energetisch von unseren Eltern, Vorfahren, Ahnen oder von unseren Vorleben. Wenn beispielsweise einer unserer Vorfahren ein Armuts- oder Keuschheitsgelübte abgelegt hat, was früher häufig der Fall war, dann kann das zum Muster "Ich habe es nicht verdient Geld zu haben" oder "Ich habe es nicht verdient eine Beziehung zu haben" führen. Und das wird dann in Deinem Leben zur Realität werden oder Dich zumindest stark behindern.

Das ist auch der Grund, warum Menschen oft mit einer oder wenigen Thetahealing Sitzungen Dinge lösen können, die mit Jahrelanger oder Jahrzehntelanger Behandlung nicht gelöst werden konnten. Die meisten Methoden beziehen solche Ursachen nicht mit ein.

Wie kann ich mit Thetahealing meine Glaubenssätze und Muster lösen?

Du kannst bei mir eine Sitzung buchen oder selbst Thetahealing lernen und Deine Themen selbst auflösen. Es ist relativ einfach. Jeder kann Thetahealing lernen. In meinen Thetahealing Kursen geht das ganz einfach. Schon nach 3 Tagen wirst Du wunderbare Erfolge erleben.


NEWSLETTER

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, teile ich gerne meine Erfahrung mit Dir und erzähle Dir mehr von den Sehnsüchten Deiner Seele und von Deinem Herzen. 


>