Hallo!
Ich bin Anton.


Ich helfe Menschen, das Leben zu führen, das sie sich tief im Inneren wünschen und alles loszulassen, was nicht dazu dienlich ist. Ich arbeite dabei mit Techniken, die mehr bewirken können als Du Dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst.

Seelenplan und Seelenaufgabe

Was ist ein Seelenplan oder eine Seelenaufgabe?

Unsere Seele ist unendlich Weise und strebt nach einem höheren Ziel. Sie will sich weiterentwickeln, in dem Sie bestimmte Erfahrungen macht und sich Aufgaben und Lebenssituationen aussucht, die dazu dienlich sind. Dazu gehört auch der Sinn unseres Lebens. Das alles zusammen ist unser Seelenplan und unsere Seelenaufgabe.

Wie hängt unser Seelenplan und unsere Seelenaufgabe mit unseren Problemen zusammen?

Alle unsere Probleme, Schwierigkeiten und Herausforderungen hängen mit unserer Seelenaufgabe und unserem Seelenplan zusammen. Genauso wie alles, was nicht rund und einfach läuft. Das sind alles Lernaufgaben, Lektionen und Erfahrungen, die unsere Seele machen will, um dem Ziel die Seelenaufgabe zu erfüllen, näher zu kommen. Oder es ist ein Zeichen, dass wir uns von unserem Seelenplan oder dem Sinn unseres Lebens zu weit entfernen.

Wie wirkt sich unser Seelenplan auf unser Leben aus?

Wenn wir ein Leben führen, dass im Einklang mit unserem Seelenplan und unserem Sinn des Lebens ist, dann geht es unserer Seele gut, unser Leben wird einfacher und leichter, wir haben mehr Kraft und Energie, sind glücklicher und oft sind wir dann im Flow. Ist unser Leben damit nicht im Einklang, stoßen wir auf Widerstände, vieles läuft nicht so einfach und rund und oft fehlt uns der Sinn in dem was wir machen.

Wie können wir den Seelenplan für unser Leben nutzen?

Wenn wir unseren Seelenplan und den Sinn unseres Lebens kennen, hilft uns das, ein Leben zu führen, das im Einklang damit ist. So wird alles leichter und einfacher. Genauso hilft es uns, unsere Probleme besser zu verstehen und zu erkennen, was wir daraus lernen sollen.  Dadurch verhindern wir auch, dass noch mehr oder größere Probleme kommen, durch die wir diese Lektion lernen können. Wenn wir nämlich nicht die Lektionen aus unseren Problemen lernen, sucht sich unsere Seele solange neue und größere Probleme, bis wir die Lektionen doch lernen. Das geht hin bis zu körperlichen Krankheiten, wie z.B. Depression und Burnout.

Wie weiß ich, was mein Seelenplan und meine Seelenaufgabe ist?

In einem Akasha Chronik Reading, kann ich Deinen Seelenplan und Deine Seelenaufgabe ermitteln. Dabei erfährst Du bis ins Detail, wie das mit Deinem Leben und Deiner aktuellen Situation zusammenhängt, was Du daraus lernen sollst und was Dir hilft, im Einklang damit zu leben, damit Dein Leben einfacher und leichter wird. Das ist eine wundervolle Method, die so vieles so schnell einfacher und leichter macht.

In meinen Akasha Chronik Seminaren lernst Du, Deine Seelenaufgabe und die tieferen Zusammenhänge in Deinem Leben zu erkennen. In einer Einzelsitzung kann ich das für Dich machen.



NEWSLETTER

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, teile ich gerne meine Erfahrung mit Dir und erzähle Dir mehr von den Sehnsüchten Deiner Seele und von Deinem Herzen. 


>