Hallo!
Ich bin Anton.


Ich helfe Menschen, das Leben zu führen, das sie sich tief im Inneren wünschen und alles loszulassen, was nicht dazu dienlich ist. Ich arbeite dabei mit Techniken, die mehr bewirken können als Du Dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst.

Seelenvertrag

Was ist ein Seelenvertrag?

Unsere Seele hat sich viele Dinge vorgenommen und genau geplant, welche Erfahrungen Sie machen will, auf welche Art und Weise sie leben will und was sie lernen will. Damit der Plan auch in Erfüllung geht, hat unsere Seele Seelenverträge abgeschlossen, mit sich selbst und mit anderen Menschen.

Wenn unsere Seele beispielsweise Selbstliebe lernen will, dann kann es sein, dass sie einen Vertrag mit sich selbst abschließt, dass sie nie Liebe von jemand anderen zulassen wird. Vielleicht schließt sie auch Seelenverträge mit unseren Eltern und dem Partner, dass sie nie Liebe bekommen wird. Wenn wir keine Liebe von außen bekommen, sind wir gezwungen, die Liebe im Innen zu finden. Das ist eine Art Versicherung für die Seele, dass sie auch das erreicht, was sie sich vorgenommen hat.

Das ist nur ein sehr anschauliches Beispiel. Es gibt die verschiedensten Arten von Seelenverträgen. Sie haben aber alle eines gemeinsam: Sie sollen uns in unserer Entwicklung unterstützen und helfen unseren Seelenplan zu erfüllen. Sie führen uns dazu oft auch in schwierige Situationen, denn ihn schwierigen Situationen haben wir das größte Entwicklungspotential. Das sind die Momente, in denen wir innerlich sagen "jetzt reicht es" und beschließen, einen anderen Weg zu gehen. Seelenverträge haben immer einen sehr liebevollen und tiefen Sinn, auch wenn es auf den ersten Blick anders erscheint.


Welche Auswirkungen hat ein Seelenvertrag?

Diese Seelenverträge wirken in unserem Unterbewusstsein so stark, dass wir mit unserem Verstand nicht dagegen ankommen. Wenn wir etwas tun wollen, dass gegen unsere Seelenverträge geht, dann haben wir keine Chance dagegen anzukommen. Wir werden uns dann selbst im Weg stehen und uns selbst blockieren. Für uns ist es dann oft unerklärlich, warum das einfach nicht klappt und wir das nicht bekommen. Theoretisch sollte es ganz einfach sein, aber in der Praxis hält uns eine unsichtbare Kraft zurück.


Was ist der Sinn eines Seelenvertrags?

Diese Verträge helfen uns dabei, uns weiterzuentwickeln und unseren Seelenplan zu erfüllen. Doch sie wirken auch noch weiter, wenn wir das erreicht haben. Wenn wir im Beispiel oben Selbstliebe gelernt haben, wirken die Seelenverträge immer noch, die uns hindern Liebe von jemand anderen zu bekommen, obwohl wir die Lektion Selbstliebe ja bereits gemeistert haben. Das ist sehr schade, denn Liebe zu bekommen ist eines der schönsten Geschenke auf dieser Erde.


Wie können Seelenverträge erkannt und gelöst werden?

Mit Thetahealing und der Akasha Chronik können Seelenverträge erkannt, gelöst und transformiert werden. Das bringt enorme Erleichterung und unmögliches wird plötzlich möglich. Wenn Du merkst, dass Dich eine unsichtbare Kraft zurückhält, solltest Du prüfen, ob Du Seelenverträge hast.

In meinen Thetahealing und Akasha Chronik Seminaren lernst Du, Deine Seelenverträge selbst zu erkennen und zu lösen. In einer Einzelsitzung kann ich das für Dich machen.



NEWSLETTER

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, teile ich gerne meine Erfahrung mit Dir und erzähle Dir mehr von den Sehnsüchten Deiner Seele und von Deinem Herzen. 


>